Notfall? Wo ist der nächste Tierarzt oder die nächste Tierklinik? XX 

(Einfach den roten viereckigen Knopf anklicken, Deine PLZ eingeben und "Enter" klicken)   


  

73219

 Datenschutzerklärung 

 

"Das hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt",

 

Beispielpfahl

das waren die Worte eines Brakelsieker Bauern, der erst vor einigen Tagen neue Weidezaunpfähle gepflanzt hatte und nun feststellen musste, dass von den ca. 30 Pfählen gut die Hälfte fehlten (aus den Pflanzlöchern gerissen wurden). Das die Pfähle geklaut wurden, so der Bauer sei nicht das schlimmste, viel schlimmer wäre die Knochenarbeit um die Pfähle in die Erde zu bringen, musste nun wiederholt werden.
Die Pfähle haben einen Durchmesser von ca 10 cm, sind 160 cm lang und haben einen Stückpreis von ca. 10€ (Bild rechts).
Der Ort des Geschehens (Bild unten)ist auf dem Bild rot markiert.
Vielleicht denkt der Dieb ja über seine Tat noch mal nach und bringt die Pfähle zurück. Vielleicht hat auch jemand die Pfähle auf dem rechten Bild in den letzten Tagen irgendwo gesehen, oder sogar den Dieb beim Pflanzen der Pfähle an einer anderen Stelle beobachtet.