Beim Pinkeln im Park bitte in Reihe anstellen

54208

Datenschutzerklärung


Das Allerletzte

Schweinerei, oder Wilderei? Auf jeden Fall eine "Sauerei.
Was wir heute auf unserem abendlichen Spaziergang sehen mussten, war nicht schön, aber dafür stank die Sache bis zum Himmel. Unsere beiden ausgebildeten Leichenspürhunde hatten schon gute 50 Meter vorher die Nase in den Wind gestellt. Es stank für die beiden wohl nach was Bekanntem, dem Tod. Auf dem ersten Bild kommen wir auf die Fundstelle zu, einem endenden Grasweg in ein kleines Waldstück mündend, was zwischen Brakelsiek und Schwalenberg liegt. Auf dem zweiten Bild nicht gut zuerkennen, aber doch wichtig, sehen wir zwei Wildschweine die gute zwei Meter auseinander liegen. Auf dem dritten Bild das erste Stück und auf dem vierten Bild der Rest von dem zweiten Stück. Das hier an dieser Stelle mehr oder weniger zeitgleich zwei Wildschweine verendet sind ..... eher unwahrscheinlich. Was ist hier geschehen? Sind es Reste von einer Wilderei? Wir wissen es nicht, aber alles in allem mit Sicherheit eine "Sauerei".

https://www.google.de/maps/dir//51.8895196,9.1810505/@51.8900692,9.1717808,1244m/data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e2?fbclid=IwAR0LVRzi3no7PJuznrSA_UfCiMcaFNLkrGT9cbsZBQI5XD1Ll34nYIL_Y7k